2020-02-18 BMA Ferienheim Wädenswil Schwende - Feuerwehr Rüte

Direkt zum Seiteninhalt

2020-02-18 BMA Ferienheim Wädenswil Schwende

Einsätze
Dienstag, 18.Februar  2020, 14:42 Uhr

Alarmierung Brandmeldeanlage, Ferienheim Wädenswil, Schwende

Alarmstufe: Schwende AI 1.0; Nachbarhilfe Schwende; BMA, Ferienheim Wädenswil Schwende
Mittel:
FW Rüte: TLF mit Schlauchanhänger, Gerätewagen mit Motorspritze, Einsatzwagen mit Schlauchhaspel
FW Schwende: Gerätewagen, Pickup mit Schlauchhaspel, Haflinger
AdF: 15 (1.Gruppe) und Nachbarwehr Schwende
Einsatzdauer: 0.5h

Am Dienstagnachmittag, um 14:42 Uhr wurde unsere 1.Gruppe zur Nachbarhilfe alarmiert. Die Brandmeldeanlage im Ferienheim Wädenswil in Schwende löste einen Alarm aus. Glücklicherweise konnte die Auslösung auf eine Täuschung zurückgeführt werden. Die Einsatzkräfte konnten ihren Rückzug wieder antreten.

Copyright © 2021 Feuerwehr Rüte AI - alle Rechte vorbehalten
Impressum
Designed and Created by Webmaster Roger Rohner
Zurück zum Seiteninhalt